mac.delta-c v4 | Blog | Lesenswert/12.11.2016: Rezensionen, Hard-/Software, Podcasts
mac.delta-c OS X für Power-User Buch Artikel Blog Forum

  

mac.delta-c/Blog


Lesenswert/12.11.2016: Rezensionen, Hard-/Software, Podcasts

Samstag, 12. November 2016 | Kai Surendorf | 2 Kommentare

Lesung mal ganz anders. In einem gut gemachten Video rezitieren die Entwickler 1-Sterne-Rezensionen ihrer Apps. Da muss man erstmal drauf kommen. Also in den meisten Fällen als Kunde so eine Rezension zu schreiben, dann aber auch Entwickler diese vorzutragen.

Apple hatte ja mal wieder neue Hardware vorgestellt oder auch nicht. So richtig voran geht es in diesem Bereich aber irgendwie nicht wirklich. Marco Arment führt eine Reihe von Gründen an, warum der Mac Pro nach wie vor notwendig ist. Craig Hockenberry greift den Gedanken auf, und fragt sich, ob nicht ein Hardware-Lizenzmodell für Apple heute die richtige Wahl sein könnte. Während Apple mit den Clones in den 90er-Jahren ja eher weniger gut gefahren ist, hatte IBM mit dem Verkauf des Hardware-Geschäfts an Lenovo eigentlich ein glückliches Händchen. Seth Gordin macht sich so seine Gedanken zur Priorität von Hard- oder Software.

Und dann kam mir noch via Michael Tsai eine Liste aller möglicher Podcasts zu Apple, macOS und iOS unter. Da werden wirklich alle möglichen Themen im wahrsten Sinne des Wortes besprochen.


Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt


Stefan Wolfrum (Dienstag, 22. November 2016 16:25):

Pssst: der gute Seth heißt Godin, nicht Gordin.

Link | Antwort


Kai Surendorf (Mittwoch, 23. November 2016 09:08):

Danke für den Hinweis. Wurd' diskret korrigiert. :-)

Link | Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 

Formular-Optionen
Neu im Blog

Lesenswert/20.2.2017: Power-Button, Automator, 15 Jahre

Hausmitteilung: Bundle-Angebot für E-Book und Buch

Lesenswert/25.1.2017: Mac OS 8, Woz, Shell

Aktuelle Artikel

Eine umfassende Einführung in AppleScript

Shortcuts und Skripten mit Spark

Videos mit Handbrake konvertieren

MySQL mit Sequel Pro verwalten

Buch bestellen

Buch beim Verlag bestellen


ImpressumKontaktDatenschutzCredits & Nachweise