Dave Winer hat in der New York Times irgendwo gelesen, dass twitter und Instagram sich nicht mehr lieb haben, und nun keine Bilder von Instagram mehr direkt in der twitter-Zeitleiste erscheinen. Patrick Gibson macht sich so seine Gedanken über Apples Performance in Bezug auf die Webdienste, inwiefern Google am Aufholen ist bezüglich der Design-Defizite, und ob Apple nicht einfach twitter kaufen sollte. Die Begründung für letzteres ist, dass twitter bei den Webanwendungen Maßstäbe setzt, was man von Apple ja nun wirklich nicht behaupten kann.
Hätte ich mehr Zeit gehabt… – Ja, das kenn' ich nur zu Genüge.
Apple hat Adobes Flash ja nun ziemlich zugesetzt, wenigstens was die Beliebtheit angeht. Die Geier beim Register fragen sich, ob Adobe nicht via HTML5 zum Gegenschlag ausholen mag.
Die Zukunft von Microsoft beurteilt auch Jay Yarow mittlerweile eher pessimistisch: »Microsoft's nightmare scenario is actually starting to take hold.«
Permanenter Link dieses Eintrags: http://mac.delta-c.de/journal/kleine-netzschau-6-dezember-2012

0 Kommentare
Bisher gibt es keine Kommentare.